Color Me Blood Red 1965 GERMAN DL 1080p BluRay AVC - MARTYRS
.
Color.Me.Blood.Red.1965.GERMAN.DL.1080p.BluRay.AVC-MARTYRS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Color Me Blood Red 1965 GERMAN DL 1080p BluRay AVC - MARTYRS
Color Me Blood Red
Als der erfolglose Maler Adam beginnt mit dem Blut seiner Freundin zu malen, findet er prompt Interessenten f?r seine Bilder. Als seine Freundin sich kein Blut mehr abzapfen lassen will und auch Adams eigenes Blut keine L?sung darstellt, ersticht er seine Freundin kurzerhand und beginnt mit ihrem Kopf und ihrem Blut zu malen. Und der Mord an seiner Freundin bleibt nat?rlich nicht sein letzter...
Genre: Horror |
Laufzeit: 80 Min. |
Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD |
Audio Stream: DTS 5.1 |
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, RG |
Groesse: 13682,58 MB |
Parts: 14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nfo:
Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]