In einem Land vor unserer Zeit Filme und Serie
Guten Morgen,
gibt es die Serie In einem Land vor unserer Zeit?
Die Filme habe ich in Byte.to gefunden, gab es diese auch nicht hier irgendwo?
Eine Rubrik für eher schwer zu bekomende Filme in HD Qualität finde ich leider auch nicht mehr.
Ich weis nicht mehr wie diese genannt wurde.
Viele Grüsse
AW: In einem Land vor unserer Zeit Filme und Serie
Ich habe keine Ahnung wie ich dir genau helfen kann bzw. soll.
Eine "Rubrik für eher schwer zu bekommende Filme in HD Qualität" gab es hier meines Wissens nach nie. Wäre ja auch relativ unsinnig, denn wer definiert was "eher schwer zu bekommen" ist?
Wir stellen hier eine Menge Filme zur Verfügung. Ob deine "eher schwer zu bekommenden" dabei sind kannst nur Du selbst herausfinden. Dafür gibt`s die Suchfunktion auf der Main und, im Falle meiner microHD Filme, die Liste meiner Releases.
Für die Serie "In einem Land vor unserer Zeit" finde ich nirgendwo eine passende Quelle in 720p / 1080p.
Als "microHD" kann ich dir diese also nicht anbieten.
Ich frage mich aber grundlegend was Du eigentlich willst? Dies hier ist die "microHD Wunsch" Ecke, hier sollen also Wünsche geäußert werden welche Filme bzw. Serien im "microHD" Format gewünscht sind.
Ich, und auch das restliche microHD-Team, sind nicht dafür da dir die Suche im Forum und auf der Main abzunehmen. Das musst Du schon selbst machen. Wie erwähnt gibt's dazu die Suchfunktionen bzw. Listen.
Sorry für die deutlichen Worte aber wir sind hier eben keine "Dienstleister" sondern bieten Downloads an und freundlicherweise auch die Möglichkeit KONKRETE Wünsche zu äußern aber wir suchen für euch nicht eure Releases oder irgendwelche Rubriken.
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich helfe immer gern. Aber was genau Du möchtest erschliesst sich mir eben nicht.
Wenn Du z.B. die Filme bereits auf der Main (Byte.to) gefunden hast, warum suchst Du sie dann noch unbedingt hier im Forum?
Du postest im "microHD Wunsch" Thread, äußerst aber keinen Wunsch sondern stellst nur Fragen wo du irgendwas findest. Wir haben, wie man sich denken kann, auch nur die Möglichkeit die Suchfunktionen zu nutzen und das kannst Du eben auch selbst.
Fazit für die Zukunft:
In diesem Thread bitte KONKRETE Film- bzw. Serienwünsche für das MICROHD Format. Für allgemeine Wünsche gibt's die Suche Threads in den jeweiligen Kategorien.
Für die gezielte Suche in meinem microHD Bereich stellen wir extra die "Listen der microHD Releases" zur Verfügung die, nach Möglichkeit, Tagesaktuell gehalten werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für alles Andere gibt's die Suchfunktionen.
Okay, kein Problem, werde die Suchfunktion jetzt öfter nutzen. Nochmals vielen Dank.
Danke.
Nimm es mir bitte nicht übel, ich helfe immer gern bei konkreten Fragen etc. aber leider habe ich nicht die Zeit bei solchen "Suchprojekten" zu helfen ;)
Da ich weiß wie "hakelig" manchmal das Suchen über die Suchfunktionen ist habe ich für meinen "microHD" Bereich extra die Listen der Releases eingeführt.
Diese sind tagesaktuell und alphabetisch sortiert. Dort findest Du alle Filme und Serien die ich anbiete direkt mit den Links zur Main.
Vielen Dank für dein Verständnis.