Hallo, gibt es Links zu der Serie " Laura und Luis" ?
Das wäre auch eine Serie als Wunsch, wahrscheinlich auch nur in SD aber ist okay :-)
Warte auf eure Antworten, viele Grüsse
Druckbare Version
Hallo, gibt es Links zu der Serie " Laura und Luis" ?
Das wäre auch eine Serie als Wunsch, wahrscheinlich auch nur in SD aber ist okay :-)
Warte auf eure Antworten, viele Grüsse
Die Serie ist nicht zu bekommen, alle Links die ich gefunden habe sind tot.
Nun aber mal grundsätzlich: Das hier ist die MICROHD Wunschecke. Hier geht es darum, Serien im microHD Format zu bekommen.
Vorraussetzung dafür ist, dass es diese Serien bereits mind. in 720p gibt und gewünscht wird, dass diese in das microHD Format umgewandelt wird.
ICH BIN KEIN SUCHDIENST FÜR SERIEN ODER FILME !!!
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin immer gern behilflich, aber wenn Du VORHER schon weißt, dass es die Serie nur in SD, wenn überhaupt, gibt, warum wünscht Du dir diese dann als microHD ???
Das Erstellen, hochladen etc. der microHD Filme & Serien macht sehr viel Arbeit. Da kann ich nicht auch noch den "Spürhund" für irgendwelche alten Serien spielen, tut mir leid.
Guten Morgen und vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich bin neu hier und habe mich mehr auf den Serienwunsch fixiert gehabt, da ist das HD mehr in den Hintergrund geraten.
Erstmal vielen Dank für deine Hilfen, du kannst gerne die beiden Wunsch-Themen löschen lassen, mir hast du viel damit geholfen.
Ich wollte dich nicht zum Suchen nötigen, entschuldige.
Wünsch dir einen guten Start in die Woche und nochmals vielen Dank für deine Hilfe, Beste Grüsse.
Das nächste mal schaue ich das es sich korrekt um HD dreht ;-)