Killers Anonymous 2019 German DTS 1080p BluRay x265-UNFIrED
.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genre: Action |
Dauer: 95min |
Sprache: Deutsch |
IMDB Score: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video Stream: BD |
Video Codec: mkv
Hoster: ZS, DD, OB, RG, UL |
Größe: 2702 MB |
Parts: 19
Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird's das nächste Mal geben? Und was macht den Reiz des Tötens überhaupt aus? Und so treffen sich Killer aller Art - etwa ein zwielichtiger Namenloser (Gary Oldman) und seine Bekannte (Jessica Alba) sowie eine sündige Priesterin (MyAnna Buring), um sich ihren Kummer in aller Ruhe von der Seele zu reden - bis die Stimmung in der Runde eines Tages kippt. Denn einer von ihnen scheint ein dunkles Geheimnis zu haben.
NFO:
.
Killers Anonymous 2019 German DTS 1080p BluRay x265 - UNFIrED
Killers Anonymous
Killers.Anonymous.2019.German.DTS.1080p.BluRay.x26 5-UNFIrED
.: Details:.
Genre: Action
Laufzeit: 95 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: DTS
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
IMDb: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trailer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.: Beschreibung :.
Auch Auftragskiller sind letztlich ganz normale Menschen, die Probleme haben wie du und ich. Aus diesem Grund trifft sich eine Truppe von Profi-Mördern auch regelmäßig im Zuge einer Selbsthilfegruppe. Dabei besprechen sie jene Fragen, die sie in ihrem Alltag so beschäftigen: Wann habe ich eigentlich zum letzten Mal gemordet? Wann wird's das nächste Mal geben? Und was macht den Reiz des Tötens überhaupt aus? Und so treffen sich Killer aller Art - etwa ein zwielichtiger Namenloser (Gary Oldman) und seine Bekannte (Jessica Alba) sowie eine sündige Priesterin (MyAnna Buring), um sich ihren Kummer in aller Ruhe von der Seele zu reden - bis die Stimmung in der Runde eines Tages kippt. Denn einer von ihnen scheint ein dunkles Geheimnis zu haben.
.: NFO :.
.: Download :.
Größe: 2703 MB |
Part/s: 3 Datei/en
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.