Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Link in erweiterter Suche defekt

lastescaflowne
08.09.24, 07:51
Hallo, wenn man die erweiterte Suche startet und nur den Filter auf "microHD 4k" stellt, landet man korrekterweise auf der Seite Suche - Filme, Spiele, Musik, Bucher und mehr kostenlos downloaden. (https://byte.to/?c=87&q=&d1=&d2=&e=1) für eine Übersicht aller microHD 4k-Filme. Wenn man dann auf Seite 2 / letzte Seite klickt, landet man auf einer Landing Site, aber nicht auf der zweiten Seite :( Bitte mal prüfen. Danke!

PS: eben bemerkt, dass es bei allen Kategorien so ergeht. Weiß einer, wo meine Anfrage besser platziert wäre?

Raistlin911
08.09.24, 10:43
Mir stellt sich die Frage: Was willst Du damit erreichen? Also mit der "erweiterten Suche"?

lastescaflowne
08.09.24, 17:41
Ich würde gerne alle deine microHD 4k Filme alphabetisch sehen, damit ich die mit meiner vorhandenen Liste abgleichen kann, um dort ggf auf 4k zu "upgraden". Die erweiterte Suche scheint mit der einzige Weg hierfür zu sein.

MyByte
09.09.24, 01:57
Hallo,
danke fürs melden.
Das ist auf jedenfall ein Fehler vom CMS der seit beginn an vorhanden ist und bisher nicht aufgefallen ist. Ich werde versuchen diesen zu beheben aber das wird nicht einfach sein und eine weile dauern. Notfalls könnte ich auch eine neue Suche oder Auflistung programmieren:).

Edit: Über diesen Link funktioniert es: Suche Raistlin911 - Filme, Spiele, Musik, Bucher und mehr kostenlos downloaden. (https://byte.to/?c=87&q=Raistlin911&u=1&e=0&h=1&t=1&start=1)

Das liegt daran weil nichts in der Suche eingegeben wurde. Einfach etwas eingeben und dann nach den Uploader suchen z.b. oder nur ein Leerzeichen reicht schon.

MfG

Raistlin911
09.09.24, 09:31
Wenn er nur nach "RAIST" sucht sieht er aber nicht die vielen micro4K's von "RACOON" ;)

lastescaflowne
09.09.24, 18:59
tbh der Link vonMyByte listet alle auf, laut den Kategorien links oben ("Filme") gibt es 470 microHD4k, und der Link spuckt eine Suche mit 470 Ergebnissen aus. Auch die von RACOON :confused: