PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Einblendung zu Filmbeginn



heiner.bremer
09.10.20, 14:22
Weiß jemand, ob die Einblendungen zu Beginn eines microHD-Films hard-coded sind? Habe jetzt mal mit den gängigsten Tools geschaut ob ich sie rausbekomme, aber nichts gefunden. Prinzipiell kann ich es verstehen, daß der Releaser seinen Namen mit rein bringt - völlig legitim. Ob es sinnvoll ist, daß man die Plattform mit rein nimmt - sicher streitbar, da man nicht weiß, ob es diese in 10 Jahren, wenn man den Film schaut überhaupt noch gibt. Aber den Hinweis, daß sich die Leute von MyGully ficken können, finde ich persönlich ziemlich daneben. Zumal die Einblendungen halt auch bei Kinderfilmen kommen und die Kids große Augen gemacht haben, als sie das gelesen haben. Wenn man das selbst rausbekommt, wäre ich für einen Tipp dankbar! Ansonsten wär's vielleicht eine Überlegung wert, persönliche Fehden entweder auf eine andere Art oder etwas feiner formuliert auszutragen.

Just my 2 Cents...

Raistlin911
09.10.20, 18:25
Die Einblendung ist Hardcoded, da meine Releases von einem Uploader bei MyGully geklaut werden. Dies ist der einzige Weg mich dagegen zu wehren.
Ich werde den letzten Hinweis aber in zukünftigen Releases entfernen.