Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Das Boot Staffel 3 2018 German AC3 microHD x 264 - RAIST
Das Boot Staffel 3 2018 German AC3 microHD x 264 - RAIST - Filme, Spiele, Musik, Bucher und mehr kostenlos downloaden. (https://byte.to/category/MicroHD-Serien/Das-Boot-Staffel-3-2018-German-AC3-microHD-x-264-RAIST-1245433.html)
zu dieser Staffel muss ich leider mal nachfragen, laut episodenliste auf verschiedenen Seiten hat die Staffel 10 Folgen, dein Release aber nur 8, fehlen wirklich 2 oder ist der Schnitt
ein anderer, oder wie kommt das zustande?
Vielen Dank für deine Zeit
Raistlin911
12.07.24, 15:03
Sowas kommt zustande wenn bei einer Quelle "Complete" im Dateinamen steht, der Inhalt aber alles andere als "Complete" ist.
Mal abgesehen von micro4K, wo ich einen "Mitencoder" habe, erstelle ich alles was microHD betrifft allein. Und nach den letzten, sehr negativen Erfahrungen mit z.B. MBATT, wird das auch so bleiben.
Das bedeutet jedoch, daß ich nicht bei jeder Quelle überprüfen kann ob das was drauf steht auch drin ist. Das kommt leider immer wieder vor und läßt sich einfach nicht vermeiden.
Wenn ich mich bei jeder Serie, die zwischen 1 und 25 Staffeln haben können, bei jeder Quelle vergewissern muss ob auch wirklich alle Folgen enthalten sind oder, wie auch bereits vorgekommen, die Folgen umsortieren soll weil sie nicht in der Reihenfolge sind die in den Episodenguides angegeben sind, käme ich zu garnichts mehr. Natürlich strebe ich mit microHD einen höheren "Verlässlichkeitsstandard" an als viele der anderen 0815 Encodes bieten allerdings ist das eben bei den Serien nicht allzu einfach bzw. wäre wirklich langwierig. Ein Encode bei einer Serie wie z.B. NCIS (20 Staffeln) oder Die Simpsons usw. dauert, selbst mit meiner Hardware, extrem lange und das Packen, Uploaden, Filecrypt usw. nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Daher muss ich mich bei den Quellen auf eine kurze Stichprobenüberprüfung beschränken.
In 99% aller Fälle ist das auch genug und sorgt meiner Meinung nach auch immernoch für einen weit höheren "Verlässlichkeitsfaktor" als bei anderen Releases. Was ich, neben der geringen Dateigröße, mit microHD erreichen wollte ist einen Standard zu schaffen bei dem man uneingeschränkt "zugreifen" kann und immer den gleichen, hohen, Qualitätsstandard erwarten kann und ich denke das habe ich auch bei den bei weitem meisten Releases erreicht. Fehler lassen sich aber leider nicht immer vermeiden.
Die Staffel habe ich gerade neu encoded und bei DDL ist sie bereits mit allen 10 Folgen Online, Rapidgator folgt in den nächsten Minuten.
Raistlin911
12.07.24, 15:35
Neue Version mit allen 10 Folgen jetzt bei beiden Hostern Online
Hey, hab vielen lieben Dank für deine ausführliche und auch zeitfressende Antwort. Ich finde du leistest eine mega Arbeit, allein auf wieviele Wünsche du eingehst, das du auch alte Releases immer und immer wieder, selbst für Einzelpersonen, nochmal upploadest, gehört ja ansonsten schon lange nicht mehr zum Standard. Hab vielen lieben Dank für deine Arbeit.