PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] OFFLINE: Alle unter einem Dach Staffel 1 1989 German AC3 microHD x264 - RAIST



cemtrinon
20.04.24, 20:10
rapidgator

Raistlin911
21.04.24, 14:02
Mal abgesehen von dem "Befehlston" durch komplett fehlende Kommunikation bis auf ein dahingerrotztes "Rapidgator" IST und WAR die Staffel die ganze Zeit Online bei Rapidgator !!!

cemtrinon
21.04.24, 14:05
ok, entschuldige. ich melde mich nicht mehr. bin davon ausgegangen, dass kurz und knapp die info reicht ohne viel text, da es nur eine Meldung ist.

der teil wurde mir als offline angezeigt, mehr nicht.

Raistlin911
21.04.24, 15:40
Oha, typische Reaktion "ich melde mich nicht mehr" ... Kritikunfähigkeit ganz groß. Warum kann man nicht einfach mal seinen Fehler einsehen und in Zukunft höflich und normal kommunizieren anstatt immer sofort die Opferrolle einzunehmen und "sich nicht mehr melden".
Und klar kannst Du gerne so kurz und knapp "melden" aber in einer solchen "Meldung" steckt dann für niemanden eine Information oder eine Bitte diese Sachen wieder Online zu stellen ... wenn man aber auf eine entsprechende Reaktion hofft sollte man dies auch Kommunizieren !!!
Dies ist ein Forum, also eine "Kommuniklationsplattform" und kein Bestellzentrum wo einem auf Befehl alles kostenlos und sofort zur Verfügung gestellt wird !!!
Ich stecke sehr viel Arbeit und Zeit in die Releases und tue das auch gerne aber wenigstens ein Mindestmaß an Respekt und freundlichen Umgangston darf ich doch wohl für meine Arbeit erwarten, oder? Erwartest Du gegenüber deiner Person und deiner Arbeit doch sicherlich auch.
Also anstatt sich einfach "nicht mehr zu melden" wäre es doch viel angebrachter in Zukunft mal um ein ReUp zu BITTEN anstatt etwas "kurz und knapp" als Offline zu melden und nicht mehr vorrauszusetzen das hier alle funktionieren wie Maschinen die nur dafür da sind dir Contend zu produzieren !!!