PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Sahara.2005.German.800p.microHD.x264 - Springen nicht möglich



deadendnow
20.02.24, 17:23
Hallo,
bin ein großer Fan der microHD Releases und möchte mich erstmal ganz herzlich für deine/eure Leistungen bedanken.

Bei dem Release Sahara.2005.German.800p.microHD.x264, dass ich von byte.to gezogen habe ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, der mich am Weiterschauen hindert:
Leider kann ich in dem Film nicht springen/spulen zu einer beliebigen Stelle im Film, er startet immer von vorn.

Mit dem MPC-HD Player auf dem PC geht es komischerweise, aber auf meinem Fernseher und dem Windows Media Player (PC) geht es nicht.
Ist das erste Mal, dass dieses Phänomen aufgetreten ist.

Beste Grüße,
deadend

Raistlin911
20.02.24, 17:40
Hab das gerade mal mit verschiedenen Playern getestet. Geht in allen die ich getestet habe einschliesslich des Windows Media Player. Im VLC geht's auch problemlos und auch meine beiden Fernseher haben damit kein Problem.
Das Problem scheint daher wohl eher nicht an dem Film zu liegen.

deadendnow
28.02.24, 17:47
So, jetzt habe ich es glatt nochmal neu runtergeladen.
Aber ist wieder das gleiche Phänomen.
Im VLC auf dem PC unter Win10 geht das Springen, aber im VLC auf dem Android TV und auch mit KODI auf meinem Raspberry geht es nicht, es wird kein Balken angezeigt.

Ist - wie gesagt - das erste Mal, dass sowas bei einem MicroHD Film aufgetreten ist.

Dann stöpsel ich wohl mal den Computer an den Fernseher und sehe so den Film zuende.

Danke fürs Checken Raistlin :-)