PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Falsche Dateinamen/Episoden bei Dragonball.Z.Kai.Folgen.1.-.167.2009.German.microHD.x264-RAIST



dollaloco
31.01.24, 13:03
Die Folgen sind ab Episode 11 falsch benannt. Es lässt sich leider auch kein Muster erkennen. Scheinbar ist ab Episode 11 laut Dateinamen alles durcheinander. Anbei einige Beispiele.

E011 (laut Dateiname): Folge100 (tatsächliche Episode in der Datei)
E012 (laut Dateiname): Folge101 (tatsächliche Episode in der Datei)
E013 (laut Dateiname): Folge102 (tatsächliche Episode in der Datei)
E014 (laut Dateiname): Folge103 (tatsächliche Episode in der Datei)
E015 (laut Dateiname): Folge104 (tatsächliche Episode in der Datei)
E016 (laut Dateiname): Folge105 (tatsächliche Episode in der Datei)
E017 (laut Dateiname): Folge106 (tatsächliche Episode in der Datei)
E018 (laut Dateiname): Folge107 (tatsächliche Episode in der Datei)
E019 (laut Dateiname): Folge108 (tatsächliche Episode in der Datei)
E020 (laut Dateiname): Folge109 (tatsächliche Episode in der Datei)
E021 (laut Dateiname): Folge011 (tatsächliche Episode in der Datei)
E022 (laut Dateiname): Folge110 (tatsächliche Episode in der Datei)
E023 (laut Dateiname): Folge111 (tatsächliche Episode in der Datei)
E031 (laut Dateiname): Folge119 (tatsächliche Episode in der Datei)
E041 (laut Dateiname): Folge128 (tatsächliche Episode in der Datei)
E051 (laut Dateiname): Folge137 (tatsächliche Episode in der Datei)
E061 (laut Dateiname): Folge146 (tatsächliche Episode in der Datei)
E071 (laut Dateiname): Folge155 (tatsächliche Episode in der Datei)
E081 (laut Dateiname): Folge164 (tatsächliche Episode in der Datei)
E091 (laut Dateiname): Folge023 (tatsächliche Episode in der Datei)
E101 (laut Dateiname): Folge033 (tatsächliche Episode in der Datei)
E102 (laut Dateiname): Folge034 (tatsächliche Episode in der Datei)
E103 (laut Dateiname): Folge035 (tatsächliche Episode in der Datei)
E104 (laut Dateiname): Folge036 (tatsächliche Episode in der Datei)
E122 (laut Dateiname): Folge054 (tatsächliche Episode in der Datei)
E131 (laut Dateiname): Folge063 (tatsächliche Episode in der Datei)
E141 (laut Dateiname): Folge073 (tatsächliche Episode in der Datei)
E151 (laut Dateiname): Folge083 (tatsächliche Episode in der Datei)
E161 (laut Dateiname): Folge092 (tatsächliche Episode in der Datei)

Wäre mega, wenn das irgendwie fixbar wäre. Episode 01-10 waren klasse!

Raistlin911
31.01.24, 13:50
Wo genau ist denn jetzt das Problem? Die Folgen sind da, sie sind falsch benannt was dann wahrscheinlich auch in der Quelle so war.
Der Aufwand jetzt alle Folgen umzubenennen und dann alle neu hochzuladen nur damit die Reihenfolge stimmt hat nicht gerade die höchste Priorität, immerhin hab ich nur relativ wenig Zeit und muss ja nun auch für NEUE Serien sorgen ;)
Das reine umbenennen sollte, nach deiner Liste, jeder hinbekommen.

Ich danke dir natürlich für den Hinweis und deine Arbeit die richtige Reihenfolge herauszufinden. Deine Frage ob das irgendwie "fixbar" wäre solltest Du aber selbst beantworten können ;) Du kennst die richtige Reihenfolge also bennen die Folgen um :)

Wie gesagt: Der Aufwand das zu fixen und dann neu hochzuladen damit User es in der richtige Reihenfolge herunterladen können ist einfach größer als der Aufwand den die User, auch dank deiner Liste, nun haben die Folgen selbst schnell umzubenennen. Wichtig ist doch das soviele Folgen wie möglich DA SIND.

fhsljkjlklsd
31.01.24, 14:22
Wo genau ist denn jetzt das Problem? Die Folgen sind da, sie sind falsch benannt was dann wahrscheinlich auch in der Quelle so war.
Der Aufwand jetzt alle Folgen umzubenennen und dann alle neu hochzuladen nur damit die Reihenfolge stimmt hat nicht gerade die höchste Priorität, immerhin hab ich nur relativ wenig Zeit und muss ja nun auch für NEUE Serien sorgen ;)
Das reine umbenennen sollte, nach deiner Liste, jeder hinbekommen.

Ich danke dir natürlich für den Hinweis und deine Arbeit die richtige Reihenfolge herauszufinden. Deine Frage ob das irgendwie "fixbar" wäre solltest Du aber selbst beantworten können ;) Du kennst die richtige Reihenfolge also bennen die Folgen um :)

Wie gesagt: Der Aufwand das zu fixen und dann neu hochzuladen damit User es in der richtige Reihenfolge herunterladen können ist einfach größer als der Aufwand den die User, auch dank deiner Liste, nun haben die Folgen selbst schnell umzubenennen. Wichtig ist doch das soviele Folgen wie möglich DA SIND.Es sind tatsächlich alle Folgen ab Folge 10 durcheinander. D.h. über 150 Stück. Ich kenne auch nur die vom Bild durch verzweifelte Suche nach den Folgen 12-20, weil es schlichtweg keine Systematik gibt. Kann ja sein, dass du irgendein rename Skript genutzt hast beim Ausgangsmaterial, das die Folgen zB nach Größe/letzter Änderung o.Ä. unbenannt hat und es somit relativ einfach fixbar wäre. Da würde sich dann eher ein neues Release anbieten, sofern einer der Fälle gegeben ist. Das Release ist in seiner bestehenden Form mMn schlichtweg unbrauchbar, weil sich jeder User so ca. 3-4 Stunden damit beschäftigen muss in jede Videodatei nach dem Intro zu Skippen und zu hoffen, dass der japanische Titel mit deutschem sub übersetzt wurde; dann in eienr Liste zu schauen welche Episode es ist etc.. Also ich kann verstehen, dass auch du dir diese Arbeit nicht machen willst. Allerdings würde ich das Release dann eher entfernen, da es so zu mehr Frust als Nutzen sorgt - oder es eben angeben, dass die Folgen alle durcheinander sind.

Die .dlc ist übrigens auch fehlerhaft. Ist nur wenige Bytes groß, enthält also nicht die Links zu den einzelnen Folgen. Sowohl RG, als auch DD.

LG und danke für deine Arbeit!

Raistlin911
31.01.24, 15:35
NOCHMAL: Ich werde sicherlich keine ganze Serie neu encoden nur weil die Folgen "durcheinander" sind !!!

jhjaxjkad
31.01.24, 19:48
Ist denn a) ein Hinweis möglich und b) eine Aktualisierung der .dlc-Dateien?

Raistlin911
31.01.24, 20:18
Die DLC Datei ist vollkommen in Ordnung. Hab das gerade mal geprüft.
Und den "Hinweis" haben wir ja nun hier ... auf der Main kann ich das nicht im Nachinein eintragen.

Manu45
24.02.24, 10:45
ist mir leider damsls auch aufgefallen, hab jetzt extra nochmal die quelle geprüft, weil ich die gepostet habe, die passt aufjedenfall.