PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Transformers Aufstieg der Bestien (2023)



8.goat.8
24.12.23, 05:47
Hallo,

den oben genannten Film habe ich mir angeschaut und leider feststellen müssen, dass der Ton noch sehr "roh" ist.
Ich habe bereits vor einigen Wochen/Monaten einen Beitrag erstellt, dass einige Filme einen "Line Dubbed" oder noch
nicht sehr "sauberen" Ton haben.
Mir wurde versichert, dass beim Erscheinen des Bluray Release Dates auch automatisch der dazugehörige Ton und oder Video
bei dem bereits hochgeladenem verfügbaren Film, aktualisiert wird.
Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und danke euch für eure Mühe, aber bleibe weiterhin bei der Bitte, dass
zukünftig die Filme bitte auf gutem Ton u. o. Video aktualisiert werden.
Ich denke, ich spreche hierfür auch für mehrere Nutzer.
Falls der Film übersehen wurde beim aktualisieren, dann habe ich nix gesagt :)

Danke im Voraus :)

Raistlin911
24.12.23, 11:22
Klar kannst Du gerne "Bitten" aber ich mache das ganze hier ALLEINE und in meiner FREIZEIT !!!
Außerdem möchte ich dich bitten mal zu durchdenken was für Arbeit in diesem ganzen Projekt, Tag für Tag, steckt:
Ich erstelle ständig neue microHD Filme & Serien und micro4K Filme. Ich lade diese hoch, pflege die Datenbank, mache ReUps usw. DAS allein ist, bei numehr fast 9100 Filmreleases allein bei den microHDs, ein gewaltiger Verwaltungsaufwand.
Wie genau stellst Du dir vor das ich dann auch noch zu jedem Film nachhalte in welchem "Zustand" die microHD Version ist bzw. war als ich sie hochgeladen habe? Das ist, neben all den anderen Aufgaben, einfach UNMÖGLICH !!!
Du darfst also in Zukunft gern nachfragen ob es für einen Film eine Aktualisierte Version gibt, aber vorrauszusetzten das diese automatisch immer aktualisiert wird ist utopisch !!!

Raistlin911
24.12.23, 12:06
Neue Version Online
byte.to Transformers - Aufstieg der Bestien 2023 German 800p AC3 microHD x264 - RAIST - Filme, Spiele, Musik, Bucher und mehr kostenlos downloaden. (https://byte.to/category/MicroHD/Transformers-Aufstieg-der-Bestien-2023-German-800p-AC3-microHD-x264-RAIST-1383200.html)